„Ich lebe mein Leben“

Dein Kind und seine Seele

Wir werden alle als Helden geboren!

Möchtest du

  • Talente und starke Seiten deines Kindes kennen
  • schwieriges Verhalten deines Kindes besser verstehen und begleiten können
  • sein Potential in allen Lebensbereichen kennen
  • dein Kind individuell und auf seine Persönlichkeit abgestimmt begleiten
  • Schwächen deines Kindes kennen und auf diese verständnisvoll eingehen
  • Gesundheitspotential und gesundheitliche Risiken deines Kindes kennen, um Krankheiten zu vermeiden oder heilen zu können.

Ich helfe dir gern dabei. Dafür brauche ich nur das Geburtsdatum deines Kindes, um all dieses Wissen dir zugänglich zu machen.

Über mich!

Ich bin Ada Jungblut, Pädagogin, chakrale Numerologin, Mama von zwei wunderbaren Jungs und Ehefrau.

Ich liebe meinen Beruf, Familie und mein Leben.


Dein Kind hat seinen eigenen Weg

Im Leben kommt alles zur richtigen Zeit. Nichts geschieht zufällig. Nun bist du hier.

Dein Kind ist vielmehr als nur ein Körper, dein Kind ist auch eine wunderschöne Seele, die ihre Aufgaben, ihre Talente, ihre Bestimmung und ihre Schwächen in dieses Leben bringt.

Jedes Kind, jede Seele will sich entwickeln und Eltern sollten sowenig wie möglich den Willen des Kindes beeinflussen, damit es seinen eigenen Weg in diesem Leben findet. Denn nur sein persönlicher Weg macht ihn glücklich und beschenkt es mit Lehren und Erfahrungen, die es tatsächlich in seinem Leben braucht.

Eltern sollten zu liebevollen Begleiter und Beschützer des Kindes werden, die ihm viel Freiheit, Verständnis und die Möglichkeiten für Selbstverwirklichung schenken.

Mit Hilfe meines pädagogischen Wissens, jahrelanger praktischer Erfahrung und Numerologie unterstütze ich dich sehr gern bei dieser herausfordernden Aufgabe.

Was ist chakrale Numeroligie?


Dies ist eine Methode zur Berechnung des Potenzials von Chakren: Talenten, Lebensmission, Krankheiten, Lebensereignissen etc. auch Chakren- Analyse genannt. 

Unsere Chakren sind Energiezentren, in denen eine bestimmte Art von Energie fließt. Jedes Chakra ist mit einem bestimmten Lebensbereich wie das Überleben, Karriere, Gesundheit, Selbstdarstellung und andere verbunden. 

Jedes Chakra steht mit verschiedenen Organen und Organsystemen in Verbindung, daher spiegelt es die Gesundheit einer Person in einem bestimmten Bereich wider. 

Jeder Mensch kommt zur Welt, um bestimmte Aufgaben zu erfüllen und sich zu entwickeln. Eine der wichtigsten Aufgaben der chakralen Numerologie ist anhand der persönlichen Geburtsdaten die Mission und karmischen Aufgaben der Seele/des Menschen auszurechnen. 

Welche Informationen liefert chakrale Analyse?   

  • Berechnung des Volumens der Energiezentren (Chakren) deines Kindes und seines Gesundheitspotentials und Gesundheitsrisiken. 
  • Berechnung der Psychomatrix: seine Talente, Potenzial, Charakter, körperliche Fähigkeiten, Lebensbestimmung, materielles / geistiges Gleichgewicht, etc.
  • Berechnung der Menge an weiblicher und männlicher Energie im Körper deines Kindes. Wir alle haben beide Energien in uns und die Balans dieser Energien spielt eine wichtige Rolle für Qualität der Beziehungen, der Welt- und Selbstwahrnehmung.  
  • Berechnung, der Intuition und der Logik deines Kindes und in welchem Verhältnis sie zu einander stehen. Das gibt dir ebenfalls ein besseres Verständnis über dein Kind und seine Stärken.

Ich helfe dir, dein Kind besser zu verstehen (besonders in Konfliktsituationen), seine Stärken und Talente deutlich zu erkennen und seine Gesundheit nicht aus der Augen zu verlieren.

Ich zeige dir die Richtung auf, in die du dein Kind begleiten kannst, damit es glücklich, in Harmonie mit sich selbst und anderen leben kann.

Wie verläuft die Beratung? 

Nach dem Kauf der chakralen Analyse melde ich mich bei dir und du verrätst mir das Geburtsdatum deines Kindes. Die Analyse des Geburtsdatums dauert ca. 7-10 Tage. Danach treffen wir uns online zu einer persönlichen Beratung (2-2,5 Std.) und ich teile dir sehr detailliert alle Informationen mit.  Nach der Online-Beratung bekommst du ebenfalls die Aufzeichnung unseres Gesprächs, damit du auch später damit arbeiten kannst.

Hier das passende Paket

Um zu buchen, klicke auf das Bild

Fragen und Antworten

Was passiert nach dem Zahlungsvorgang?

Nach dem Zahlungsvorgang werden wir uns bei dir melden und einen gemeinsamen Beratungstermin ausmachen.

Wie läuft die Beratungssession ab und gibt es eine Aufzeichnung?

Die Session wird via Zoom durchgeführt und dauert ca. 2-2,5 Stunden. Du wirst nach der Session auch eine Aufzeichnung bekommen, um damit weiter zu arbeiten.

Habe ich auch ein Rückgaberecht?

Du hast gemäß gesetzlichen Vorschriften 14 Tage Rückgaberecht.

Welche Angaben werden von meinem Kind benötigt?

Wir benötigen nur das Geburtsdatum. Das werden wir bei der Terminvereinbarung erfragen.

Wie lange dauert die Analyse?

In der Regel sind es ca. zwei Wochen. Die Ausrechnung ist sehr zeitaufwendig und es kann im Monat eine begrenzte Anzahl an Beratungen stattfinden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte